LEVIA GEWICHTSDECKE

ERFAHRUNGEN & TESTS

Fragen wie „Wie fühlt sich das Gewicht der schweren Decke an?“ oder „Schläft es sich unter einer Gewichtsdecke wirklich besser?" werden uns häufig gestellt. Unsere Antwort: Teste die LEVIA Decke am besten selbst! 

Wir möchten, dass du deine eigenen Erfahrungen mit unserer Gewichtsdecke machst – so kannst du direkt spüren, wie sie auch dir Gutes tun kann.


Darüber hinaus lohnt ein Blick in unsere Kundenmeinungen. Tausende LEVIA-Kunden schlafen bereits unter einer schweren Decke und viele haben ihre Erfahrungen nach Ablauf des 30-tägigen Testzeitraums mit uns geteilt.

Außerdem haben wir LEVIA Schlaftester gebeten, uns ihre Erfahrungen zu schildern. Hierfür haben ausgewählte Kunden & Produkttester einen Fragebogen beantwortet, damit wir noch mehr über ihre Erlebnisse mit der LEVIA Gewichtsdecke erfahren können. 

Weitere unabhängige Meinungen und Erfahrungen zur LEVIA Decke haben wir unter „LEVIA in den News“ zusammengestellt – dort ist zu lesen, wie in der Presse über die LEVIA Decke berichtet wird und wie die Gewichtsdecke bei Tests abgeschnitten hat.

Außerdem haben wir LEVIA Schlaftester gebeten, uns ihre Erfahrungen zu schildern. Hierfür haben ausgewählte Kunden & Produkttester einen Fragebogen beantwortet, damit wir noch mehr über ihre Erlebnisse mit der LEVIA Gewichtsdecke erfahren können. 

Weitere unabhängige Meinungen und Erfahrungen zur LEVIA Decke haben wir unter „LEVIA in den News“ zusammengestellt – dort ist zu lesen, wie in der Presse über die LEVIA Decke berichtet wird und wie die Gewichtsdecke bei Tests abgeschnitten hat.

LEVIA SCHLAFTESTER

LEVIA IM NETZ

So einfach gehts

Bestelle deine LEVIA Decke und teste sie für 30 Nächte – und das völlig risikofrei! 

Wir schicken dir deine Gewichtsdecke kostenlos und schnell zu. Nach Erhalt kannst du deine LEVIA Decke direkt so testen, wie es dir gefällt: Kuschel dich damit auf die Couch oder nimm sie gleich mit ins Bett.

Schritt 2

Wir freuen uns, wenn du die Gewichtsdecke so lange wie möglich testest. Deshalb geben wir dir genügend Zeit, um dich an das Gewicht zu gewöhnen. 

Während der 30-tägigen Testphase darfst du Decke und Bezüge auf Herz und Nieren testen und natürlich auch waschen – solltest du letztlich doch nicht überzeugt sein, nehmen wir die Decke natürlich zurück.

Schritt 3

Dein Schlaf hat sich nicht verbessert? Du kannst deine Decke innerhalb des Testzeitraums einfach zurücksenden. Wir bieten dir eine Geld-zurück-Garantie und erstatten dir deinen Kaufpreis – ohne Wenn und Aber. 

Wenn du ein anderes Gewicht testen möchtest, ist das auch kein Problem: In diesem Fall tauschen wir dein Produkt kostenlos um. 

Weitere Informationen zur Garantie und den Rückgabebedingungen.

KUNDENMEINUNGEN

Based on 1285 reviews
88%
(1125)
10%
(125)
3%
(33)
0%
(2)
0%
(0)
W
LEVIA #SLEEPEASY Pack
Winny v.S. (Sins, CH)

LEVIA #SLEEPEASY Pack

E
LEVIA GEWICHTSDECKE
EB (Lucerne, CH)
Gewichtsdecke

Da ich auf Hausstaubmilben allergisch bin, muss ich die Decke noch mit einem Antiallergischen Schutz beziehen. Nicht so ideal mit der grösse der Decke und war z.T. sehr warm in der Nacht.
Da ich starke Rückenschmerzen habe, habe ich die Schmerzen wegen der Schwere der Decke noch mehr gespürt. Warte nun ab bis die Rückenschmerzen vorbei sind und werde sie dann nochmals ausprobieren.

L
LEVIA BEZUG - Baumwolle
Lena F. (Hamburg, DE)
Gute Bezüge

Die Bezüge sind sehr schön und hochwertig. Vor allem im Sommer sind sie sehr angenehm, weil sie etwas kühler sind.
Meine Gewichtsdecke liebe ich total und möchte sie nicht mehr missen.

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
Andreas L. (Steinhausen, CH)
Überraschend

Grundsätzlich gute Decke. Auf dem Rücken liegend, ist die Decke auf den Füssen eher zu schwer.

N
LEVIA GEWICHTSDECKE
Ndey N.S. (Olten, CH)
Ich kann endlich lange schlafen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Decke finde, die mir einen so friedlichen Schlaf schenken kann.

p
LEVIA GEWICHTSDECKE
pj (Fribourg, CH)
Levia Decke

schlafe nach 30 Tagen besser, aber noch nicht ideal

C
LEVIA INNENDECKE
Carol B. (Bern, CH)
Sehr zufrieden!

Toller Sevice, schönes Material, besserer Schlaf!

S
LEVIA INNENDECKE
Sandra (Loebau, DE)
Tolle Decke

Tolle Decke, schlafe damit viel besser als ohne die Gewichtsdecke. Der Kundenservice ist ebenfalls top. Decken wurden anstandslos umgetauscht nachdem sich leider Nähte geöffnet hatten.

R
LEVIA GEWICHTSDECKE
Roland B. (Oekingen, CH)
top

Sehr zu empfehlen!

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
A. P. (Zurich, CH)
empfehlenswert

sehr angenehmes Material und passendes Gewicht

M
LEVIA GEWICHTSDECKE
Mirjam S. (Zurich, CH)
Super angenehm

Schlafe seit der ersten Nacht sehr gut mit der Decke und würde sie nicht mehr hergeben .Geborgenheit, Sicherheit, Eingebettet , angenehme Wärme , hält was sie verspricht!

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
Anita K. (Vienna, AT)
Sehr zufrieden!

Die Decke empfand ich von der ersten Nacht an als angenehm, ich brauchte keine Eingewöhnungsphase, das Gewicht taugt mir sehr. Ich schlafe jetzt in der Früh nicht länger, werde in der Nacht aber seltener wach und schlafe ruhiger, was ich an meiner Frisur in der Früh erkennen kann😉. Ich möchte sie nicht mehr missen!

L
LEVIA GEWICHTSDECKE
Luzia A. (Oberstammheim, CH)
Superschlaf

Ich bin positiv überrascht wie sich meine Durchschlafprobleme gebessert haben. Ich bin begeistert und neuer Fan ihrer Levia Decke

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
Annette S. (Munich, DE)
Endlich wieder tief schlafen…

Es ist wirklich unfassbar-ich war skeptisch,aber ein Freundin berichtete von ihrem Sohn,der mit der Decke viel schneller einschläft und was soll ich sagen:ich bin begeistert und frage mich,wie ich die Decke mit in den Urlaub schleppe:) ?! Ich schlafe seit dem viel tiefer und wenn ich mal aufwache, dann auch sofort wieder ein.das hätte ich so nicht gedacht.Ich hatte seit ich Kinder habe, Durchschlafprobleme,auch wenn die Kinder gut schliefen-das ist nun passé.Ich bin sehr glücklich!
Nur im Winter wird sie mir vermutlich zu dünn sein…abwarten!

L
LEVIA GEWICHTSDECKE
Laila W. (Kolliken, CH)

LEVIA GEWICHTSDECKE

C
LEVIA GEWICHTSDECKE XL
Cornelia (Hiddenhausen, DE)
super

Der erste Eindruck war zwar "uff, ist die schwer", aber man gewöhnt sich super schnell an das Gewicht der Decke. Es schläft sich total super und angenehm darunter. Nur in sehr warmen Nächten ist die Decke etwas zu warm.
Verarbeitung und Kaufabwicklung waren auch super.
Ich würde die Decke und den Shop weiter empfehlen.

B
LEVIA INNENDECKE
Bettina K. (Zurich, CH)
Toller service

Sehr einfache und unkomplizierte abwicklung

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
Anke (Munich, DE)
Sehr schön!

Erst dachte ich, ganz schön schwer das Ding (7kg), aber es schläft sich darunter ganz selbstverständlich. Ich hatte sogar überlegt, eine noch schwerere Decke zu nehmen, aber dann wird auch die Handhabung anstrengender... Fazit: Ich bin sehr zufrieden!

G
LEVIA DOPPELPACK
Gitte (Munich, DE)
Super Decke.

Ich habe die Decke jetzt gut 5 Wochen und bin sehr zufrieden. Am Anfang habe ich die 7 kg ausprobiert und wollte dann doch noch die 9kg Decke testen. Das war überhaupt kein Problem. Kurze E-Mail und schon ein paar Tage später war die Decke da. Nach ein paar Tagen Testung wusste ich, dass ich die schwerere Decke behalten will. Sie war mir noch angenehmer. Am Anfang muss man sich schon erstmal an das Gewicht gewöhnen. Man dreht sich im Schlaf gefühlt weniger und schläft dadurch ruhiger. Ich habe auch jetzt im Sommer nicht das Gefühl, dass mir die Decke zu warm ist, ganz im Gegenteil. Sehr angenehmes Schlafklima. Im Winter bin ich gespannt, ob sie mir ausreichen wird. Das Beziehen der Decke dauert schon länger als bei herkömmlichen. Ist ja logisch, wenn man alle Bändchen befestigen muss. Im Bereich des Reissverschluss könnten die Bänder auch etwas länger sein. Der Bezug ist hochwertig verarbeitet. Die Farbkombinationen für den Sommerbezug ist etwas unglücklich gewählt . Weiss ist für mich sehr unpraktisch. Ansonsten kann ich nur sagen 👍. Weiter so.

D
LEVIA BEZUG - Baumwolle
Dimitris R. (Athens, GR)
Excellent quality

Excellent quality, fast delivery

B
LEVIA GEWICHTSDECKE
Barbara B. (Munich, DE)
Schöne Decke, im Sommer zu warm

In kühlen Nächten schläft es sich mit der Decke sehr angenehm. Leider noch keine komplett durchschlafene Nacht erlebt. Eher für die kältere Jahreszeit gedacht. Aber ansonsten gutes Schlafklima.

A
LEVIA GEWICHTSDECKE
Alexa S. (Erding, DE)
Nach Jahren endlich wieder gut schlafen

Schlafe jetzt seit 5 Wochen mit der Decke und bin selig. Ich habe schon Jahre schlecht geschlafen, bin immer nachts aufgewacht und stundenlagen wachgelegen. Morgens war ich entsprechend tot. Klar wache ich immer noch auf, aber ich schlafe eben gleich wieder ein. Ich habe wieder Kraft für den Tag und bin viel entspannter. Der ganze Körper entspannt unter der Decke. Ich war schon nach einer Woche so happy, dass ich für unsere Tochter, die auch sehr schlecht schläft auch eine Decke bestellt. Sie schläft auch viel besser. Habe schon vielen Freunden davon erzählt, weil ich weiß wie sehr schlechter Schlaf mich belastet hat. Die Qualität ist hervorragend und ich bin rundum happy. Wenn ich morgens aufwache, gönne ich mir meist noch eine halbe Stunde bewusstes Entspannen und Genießen der Decke. Ein schöner Start in den Tag :-)

M
LEVIA GEWICHTSDECKE
Miriam V. (Freising, DE)
Super Qualität

Ich teste jetzt sei einem Monat und mein Schlaf hat sich definitiv gebessert, auch an stressigen Tagen. Auch in heißen Nächten konnte ich einigermaßen komplett zugedeckt schlafen (habe den Sommer aufzug) Etwas nervig ist das Beziehen mit den Schlaufen, habe aber vor ein paar Tagen gemerkt, wie wichtig die sind, da 3 an der Kopfseite aufgegangen waren und ich plötzlich nur noch Bezug hatte :D.
Und mit 7kg ist das Bett machen auch gleich Morgensport, für schwache Leute wirklich nicht zu empfehlen, das könnte anstrengend sein

B
LEVIA GEWICHTSDECKE
Bettina W. (Wiesau, DE)
Gute Qualität und besserer Schlaf

Ich schlafe seit Jahrzehnten schlecht, drehe mich sehr oft in der Nacht und werde dabei immer wach. Mit der Leviadecke drehe ich mich viel seltener. Außerdem fühlt sich sich sehr angenehm an.

M
LEVIA GEWICHTSDECKE
Mirjam J. (Zurich, CH)
Tolle Decke! Toller Service!

Danke für den super Service!!