Gar kein Problem, fülle dazu bitte unser Rückgabe-Formular aus. Nur so können wir deine Rücksendung später richtig zuordnen und erstatten.
GarantiE, Umtausch & Rückgabe
Ganz entspannt Probe-Schlafen mit der LEVIA #SLEEPEASY-Garantie!
Nach dem Erhalt deiner Decke hast du 30 Nächte Zeit diese lieben zu lernen. Und solltest du doch keine positive Verbesserung deiner Schlafqualität oder deines Wohlbefindens feststellen, kannst du deine LEVIA Bestellung innerhalb der #SLEEPEASY-Garantie auch wieder retournieren.
Die Rückgabefrist beginnt mit dem erhalt deiner LEVIA Bestellung.
BITTE BEACHTEN:
Bitte kontaktiere uns vor der Rücksendung deiner Bestellung. Nur so können wir diese später einfach zuordnen und den Rückgabeprozess schnell abwickeln.
Rückgabe & Retoure
Ich möchte ein LEVIA Produkt retournieren
Wie läuft die Rückgabe ab?
Nach dem du unser Rückgabe-Formular ausgefüllt hast, senden wir dir alle weiteren Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung zu. Bitte sende dein Paket erst los, sobald wir auf deine Nachricht geantwortet haben.
Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung?
Bei Bestellungen aus Deutschland & Europa bitten wir dich die Rücksendekosten selber zu übernehmen.
Um- & Austausch
Ich möchte ein LEVIA Produkt umtauschen
Das machen wir sehr gerne - fülle dazu bitte einfach unser Umtausch-Formular aus. Wir kümmern uns um alle weiteren Schritte.
Wie läuft der Umtausch ab?
Nach dem du unser Rückgabe-Formular ausgefüllt hast, senden wir dir alle weiteren Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung zu. Bitte sende dein Paket erst los, sobald wir auf deine Nachricht geantwortet haben.
Wer übernimmt die Kosten für den Umtausch?
Solltest du ein anderes Gewicht testen wollen, senden wir dir eine "Austausch-Decke" kostenlos zu. Solltest du diese behalten wollen, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung deiner "alten Decke" - ansonsten gelten die gleichen Konditionen wie bei der Rücksendung deiner LEVIA Bestellung.