Rückgabe & Retoure

Umtausch LEVIA Gewichtsdecke

Die Decke war doch nicht das richtige für dich, oder willst du eines deiner LEVIA Produkt innerhalb der #SLEEPEASY-Garantie zurückgeben? Das bekommen wir hin!

Mit der #SLEEPEASY-Garantie kannst du alle LEVIA Produkte deiner Bestellung innerhalb des Testzeitraums (mind. 30 Tage nach dem Erhalt der Ware) wieder an uns zurücksenden. Und sollte später eines deiner LEVIA Produkte kaputt gehen, bieten wir 24 Monate Gewährleistung auf deine LEVIA Produkte. 


Fülle dazu einfach unser Formular weiter unten aus und wir melden uns mit den weiteren Schritten bei dir (bitte gib uns 24-48 Stunden - Werktags von Mo-Fr um auf deine Nachricht zu antworten). 


Falls du ein anderes Deckengewicht testen, oder ein LEVIA Produkt umtauschen willst, kannst du dies über unser "Umtausch-Formular" vornehmen. 

JETZT MIT Der Rückgabe BEGINNEN