SCHLAFTESTER OKTOBER 2019:

KATINKA

Als Mutter von drei Kindern hat unsere Produkttesterin Katinka jede Menge Spaß aber auch Stress in ihrem Leben. Doch sie hat sich die Zeit genommen und die LEVIA Decke auf Herz und Nieren getestet. Mehr dazu auch Katinkas Instagram & Facebook Seite wo sie neben LEVIA auch noch viele andere Produkte testet. 

Name:

Katinka

Altersklasse:

30 - 45 Jahre

Gewichtsklasse:

60 - 90 KG

Schlaftyp:

Seitenschläfer

Getestete Decke:

7 KG

Zusammenfassung


Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Einschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Durchschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Stress:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Einschlafen:

Durchschlafen:

Stresslevel:

LEVIA: Was hat dich an der LEVIA Decke im Vorfeld des Tests interessiert? Warum bist du LEVIA Schlaftester geworden?

Katinka: Ich bin Mutter von 3 Kindern und Vollzeit berufstätig. Der ständige, unvermeidbare Stress führte dazu, dass ich Nachts nicht mehr zur Ruhe kam und dementsprechend unausgeschlafen in den Tag startete. 

LEVIA: Wie würdest du die ersten Nächte mit der Decke beschreiben? 

Katinka: Die ersten Nächte waren schon gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur mit normaler Bettdecke geschlafen hat. Aber bereits nach einigen Tagen stellte sich ein Wohlfühlfaktor ein.  

LEVIA: Wie nutzt du deine Decke aktuell? Gibt es Momente wo du deine Decke unbedingt bei dir haben musst? 

Katinka: Ich nutze die Decke nachts und wann immer ich mich auf das Sofa zurückziehen kann.  

LEVIA: Wie fühlt sich das Gewicht der Decke für dich an? 

Katinka: Das Gewicht ist kaum spürbar, da es sich eher wie eine sanfte Umarmung anfühlt. 

LEVIA: Sprechen wir über die Verarbeitung. Was hältst du von den verwendeten Materialien? Schläfst du mit Deckenbezug oder ohne? 

Katinka: Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.Ich schlafe eigentlich mit Deckenbezug, aber wenn es mal in die Waschmaschine muss, dann nutze ich meine Decke auch ohne Bezug. 

LEVIA: Was würdest du dir für die Zukunft an Veränderungen an der Decke wünschen? (z.B. andere Materialien, alternative Farben etc.)  

Katinka: Da für mich die Decke, so wie sie ist, perfekt ist, möchte ich nichts daran geändert haben. 

LEVIA: Wie lautet dein Schlussfazit als LEVIA Schlaftester? Würdest du die Decke weiterempfehlen? 

Katinka: Mein Fazit: Jeder sollte eine Levia Blanket Gewichtsdecke besitzen, denn sie hat nachhaltig zu einem besseren Schlaferlebnis geführt, meinen Stress gemindert und mich ausgeglichener werden lassen. Ich kann und werde die Levia Blanket Gewichtsdecke uneingeschränkt weiterempfehlen. 


Vielen Dank an Katinka für dieses Interview und dem tollen Feedback zu deiner Erfahrung mit der LEVIA Decke. 

Du willst LEVIA auch mal probieren? - Kein Problem, mit der LEVIA "Schlafgarantie" hast du 30 Tage & Nächte ausgiebig Zeit LEVIA auf Herz & Nieren zu testen. 


#SLEEPEASY,

Felix & Louis