Erfahrungen mit der LEVIA Decke

Nach mehr als 30 Tagen bitten wir unsere Kunden einen kurzen Erfahrungsbericht mit uns zu teilen.

Teste LEVIA doch einfach selber. Ganz entspannt 30 Tage von Zuhause aus. Erst danach musst du dich entscheiden ob du die Decke zurücksenden willst.

Based on 57 reviews
93%
(53)
5%
(3)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Traumhafter Sommerbezug

Der neue Sommerbezug sieht nicht nur super aus, er ist zudem top verarbeitet und fühlt sich wunderbar an. Durch ihn muss ich nicht mal bei warmen Temperaturen unter der Decke ;)

Levia Blanket Sommerediton

Auch bei der Sommer-Hitze kann ich mir nicht mehr vorstellen unter einer anderen Decke zu schlafen!
Ich habe die Decke nun seit Februar und war tatsächlich erst etwas skeptisch, aber auf einmal fällt mir das Aufstehen morgens nicht mehr so schwer - ich scheine wirklich besser zu schlafen und ausgeschlafener zu sein!
Herrlich!! Vielen Dank!ä dafür!

Super wäre es noch für die Optik, wenn es ein passenden Kissenbezug geben könnte :-)

sehr zufrieden

Bin im Sommer mehrmals nachts ausgerastet: Die Berührung meiner leichten Decke hat mich gestört und mein Federbett war zu warm. Dann hab ich einfach im Netz 'schwere Decke' eingegeben und bin auf Levia gestoßen. Bin sehr zufrieden damit, vielen Dank. Sie schmiegt sich um mich und eignet sich auch für warme Nächte zum Zudecken. Hab dann tatsächlich durchgeschlafen. Evt. hätten 5 kg bei einer 1.67 Person mit 55 kg Gewicht auch gereicht. Aber egal, bin sehr froh darüber, mir Levias Decke bestellt zu haben. Außerdem mochte ich die Option des Baumwollbezugs, denn wenn ich über Samt streiche, stehen meine Haare zu Berge. Ich wünsche mir noch einen Baumwollbezug in einer anderen Farbe :-)

Bettbezug

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Einfach Traumhaft

Ich bin so froh über meine Gewichtsdecke und kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Ich schlafe besser ein, wache nachts nur selten auf und dieses Gefühl, so eingehüllt zu sein ist sehr beruhigend.

Traumhaft

Ich nutze die Levia Blanket nun seit knapp einem halben Jahr und bin einfach begeistert. Ich wache nachts nur noch seltenst auf und fühle mich morgens fitter als zuvor. Das anfangs ungewöhnliche Gewicht empfinde ich mittlerweile als sehr sehr angenehm. Ich möchte nicht mehr ohne der Levia Blanket schlafen.

Wunderbare Decke

Wir sind zu dritt und haben erst mal eine 7 kg Decke bestellt um auszuprobieren, ob die Levia Gewichtsdecke etwas für uns ist. Und was soll ich sagen, wir finden sie alle 3 total klasse! Es fühlt sich sehr wohlig und angenehm an, in das Gewicht eingehüllt zu sein und so zu schlafen, auch wenn man keine Schlafprobleme hatte. Ich könnte sie mir sogar noch etwas schwerer vorstellen, obwohl ich sehr leicht bin.

Mein Mann nutzt nun ausschließlich die Levia Decke und unser Sohn wünscht sich eine eigene Decke in blau :)
Sehr erfreut bin ich über die hochwertige Verarbeitung der Decke, dass die Innendecke im Bezug kein bisschen verrutscht und der Reißverschluss des Überzuges so dezent gestaltet und versteckt angebracht ist, dass man ihn erst mal suchen muss!
Der Kuschelbezug fühlt sich auf der Haut wunderbar weich an und die Decke ist insgesamt dünner und handlicher als ich es erwartet hatte. Die Transporttasche in der man die Decke bekommt ist klasse, so kann man sie überall hin mitnehmen.

Wir freuen uns wenn die Levia Decke wieder zu haben ist und wir nachbestellen können :-)

Spezielles Schlaferlebnis

Leider war mir die Decke etwas zu schwer - dank der Preis-zurück-Garantie konnte ich sie retournieren und bekam mein Geld zurück - daher 5* für den Dienst am Kunden.

So kuschelig und schön!

Das Beste Geschenk für sich selbst! Habe nie so gut geschlafen. Jetzt hat meine achtjährige Tochter mir die Decke geklaut. Ich wollte nochmals eine bestellen, aber sie ist ausverkauft... Neeiiiin!
Der Kundenservice ist auch extrem gut und zuvorkommend! Danke!

Toll. Zu empfehlen!

Ich schlafe besser und tiefer. Ich wache seltener in der Nacht auf. Gemäss meiner Frau schnarche ich nicht mehr seit ich die Levia-Decke habe. Die Befestigung innen an der Überdecke könnte stabiler sein. Nach 1 Woche ist eine Befestigung abgerissen. Das liess sich zwar wieder annähen, aber es sollte stabiler sein.

Ich liebe meine Decke

Einzig was ich noch gerne hätte, wäre einen zweiten Deckenbezug zum abwechseln.

erholsamen Schlaf

Da ich unter Depressionen leide und schlecht schlafe, war ich erst skeptisch. Aber mittlerweile " liebe ich diese Decke". Kuscheliger, weicher Stoff, ich fühle mich wie umarmt....schade das dieser Stoff an wärmeren Nächten zu warm ist. Es fehlt ein Somerbezug. Nachts werde ich nicht mehr so oft wach bzw schlafe auch schneller wieder ein. Ich bin morgens auch irgendwie "frischer" , als ob mein Schlaf "tiefer" geht und ich daher erholsamer aufwache. Nachts das umdrehen ist etwas "schwer" mit der Decke, aber daran gewöhnt man/frau sich. Die Ware war innerhalb drei Tagen da und gut verpackt. Ich bereue den Kauf nicht und kann das Produkt sehr empfehlen.

Sehr kuschelig und beruhigend

Die Deckenbezug ist kuschel-weich und warm, ohne zu schwitzen. Die Schwere der Decke ist anfangs ungewohnt, nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ich verwende die Decke gerne auf der Couch zum Chillen, der Streßpegel fährt dann ziemlich schnell runter.
Diese Decke gebe ich nicht mehr her :-). Klare Kaufempfehlung !

Erholter Aufwachen

Die Decke kommt mit einer schönen Verpackung und einem netten Anschreiben an. Die Lieferung in die Schweiz hat problemlos funktioniert.
Seit dem ich die Decke habe, schlafe ich viel ruhiger und tiefer und wache am morgen erholt auf.

Für mich einziger Abzug ist die Grösse der Decke, da bekomme ich keinen "normalen" Bettbezug drüber ... und das Kuschelzeugs ist nicht so meins.

Vielen Dank!

Super

Für mich definitiv das Richtige. Vorher hatte ich 5 Decke auf mich, jetzt die 9 kilos Levia Decke.

Ich schlafe ruhiger

Hervorragend

Die Decke beruhigt, der Schlaf wird tiefer. wenn ich mal wach liege geht es mir trotzdem gut und ich schlafe auch wieder ein. Diese Decke gebe ich nie wieder her und werde auch mit ihr verreisen. Habe eine Decke in 7kg für normale Matratzen und eine in 9kg für mein Wasserbett, auf dem mir die andere Decke zu leicht ist. Im Gegensatz zu Mitbewerberdecken bleibt hier die Füllung wo sie soll. Der Bezug ist angenehm und obwohl mir schnell zu warm wird, schwitze ich nicht und finde sie einfach superkuschelig. Die beste Anschaffung seit vielen Jahren. Vielen Dank!!!!

Zufrieden, mit einer Einschränkung

Die Decke sieht wunderschön aus, Qualität/Verarbeitung super. Für unruhige Schläfer wie mich nur bedingt zu empfehlen. Ich finde die Decke frühmorgens zum Knäuel geballt auf der anderen Bettseite vor.

prima Decke

Ich bin mit der Decke super zufrieden. Nachdem meine Tochter die erste Decke als Erste testete und dann nicht mehr hergegeben hat, musste ich eine zweite Decke für mich besorgen und würde diese auch nie mehr hergeben. Allerdings wünsche ich mir einen Zweitbezug zum wechseln. Sicher man kann den Bezug waschen und wieder aufziehen, aber nicht immer ist es am gleichen Tag möglich.

Bin erstaunt !

Wegen jahrelangen Schlafproblemen probierte ich eine Menge an Kissen,Decken ,Matratzen aus. Die Decke habe ich dann leise lächelnd als weiteren Versuch probiert, war eher amüsiert, schwere Decke , nun ja .Nach 3 Wochen,die Decke ist schwer unhandlich,eben aufschütteln ist nicht,bin ich völlig begeistert!So gut hab ich (59) Jahre nicht geschlafen. Es dauert eine kurze Weile,ich wollte die Decke schon mit in eine Reha nehmen(extra Koffer)😎😇

Hervorragend

Seit ich diese Decke habe, schlafe ich wesentlich tiefer und ruhiger. Ich werde nicht mehr so oft wach nachts und fühle mich wesentlich ausgeruhter. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Es fehlt mir noch ein Sommerbezug.

Wohlbefinden und Sicherheit

Seit meiner Kindheit musste ich immer etwas schweres auf den Beinen haben, damit ich schlafen konnte. Ich habe die Decke zuerst Tagsüber stundenweise benützt und habe sofort bemerkt, wie ich mich geerdet fühlte und mein Wohlbefinden gestiegen ist. Anschließend nahm ich die Decke zum Schlafen, dabei erlebe ich Sicherheit und schlafe die ganze Nacht durch. Nun endlich hab ich die Decke und bin zufrieden. Vielen Dank!

Sehr gute Decke, leider nicht für jeden geeignet

Mein Mann hat die Decke und schläft damit viel ruhiger, er schnarscht nicht mehr so laut. Ich habe die Decke ausprobiert und bin leider damit nicht klar gekommen. Man muss sie wirklich ausprobiere. Ein Ersatzbezug bzw. ein Sommerbezug wäre nicht schlecht.

Gebe sie nicht wieder her!

Die Decke ist einfach nur Klasse, habe schon lange nicht mehr so tief geschlafen und bin morgens viel entspannter. Was ich mir noch wünschen würde, daß es noch einen weiteren Bezug gibt, damit man beim Waschen nicht so in Stress kommt.

Ist verbesserbar

Ich hatte 2 Decken mit den gleichen Fehlern bei den Verbindungsschlaufen der Gewichtsdecke und dem Kuschelüberzug. Ich war heilfroh das ich die Decke noch tauschen konnte. Viel versprochen aber davon ist man noch weit entfernt. Verarbeitung ist sehr auffällig schlecht... aber die Homepage hatte auch Rechtschreibfehler auf die ich hingewiesen habe... thats Live.... es lebe die Evolution!

Erfahrungen mit der LEVIA Decke

Nach mehr als 30 Tagen bitten wir unsere Kunden einen kurzen Erfahrungsbericht mit uns zu teilen.

Teste LEVIA doch einfach selber. Ganz entspannt 30 Tage von Zuhause aus. Erst danach musst du dich entscheiden ob du die Decke zurücksenden willst.

Based on 57 reviews
93%
(53)
5%
(3)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Traumhafter Sommerbezug

Der neue Sommerbezug sieht nicht nur super aus, er ist zudem top verarbeitet und fühlt sich wunderbar an. Durch ihn muss ich nicht mal bei warmen Temperaturen unter der Decke ;)

Levia Blanket Sommerediton

Auch bei der Sommer-Hitze kann ich mir nicht mehr vorstellen unter einer anderen Decke zu schlafen!
Ich habe die Decke nun seit Februar und war tatsächlich erst etwas skeptisch, aber auf einmal fällt mir das Aufstehen morgens nicht mehr so schwer - ich scheine wirklich besser zu schlafen und ausgeschlafener zu sein!
Herrlich!! Vielen Dank!ä dafür!

Super wäre es noch für die Optik, wenn es ein passenden Kissenbezug geben könnte :-)

sehr zufrieden

Bin im Sommer mehrmals nachts ausgerastet: Die Berührung meiner leichten Decke hat mich gestört und mein Federbett war zu warm. Dann hab ich einfach im Netz 'schwere Decke' eingegeben und bin auf Levia gestoßen. Bin sehr zufrieden damit, vielen Dank. Sie schmiegt sich um mich und eignet sich auch für warme Nächte zum Zudecken. Hab dann tatsächlich durchgeschlafen. Evt. hätten 5 kg bei einer 1.67 Person mit 55 kg Gewicht auch gereicht. Aber egal, bin sehr froh darüber, mir Levias Decke bestellt zu haben. Außerdem mochte ich die Option des Baumwollbezugs, denn wenn ich über Samt streiche, stehen meine Haare zu Berge. Ich wünsche mir noch einen Baumwollbezug in einer anderen Farbe :-)

Bettbezug

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Einfach Traumhaft

Ich bin so froh über meine Gewichtsdecke und kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Ich schlafe besser ein, wache nachts nur selten auf und dieses Gefühl, so eingehüllt zu sein ist sehr beruhigend.

Traumhaft

Ich nutze die Levia Blanket nun seit knapp einem halben Jahr und bin einfach begeistert. Ich wache nachts nur noch seltenst auf und fühle mich morgens fitter als zuvor. Das anfangs ungewöhnliche Gewicht empfinde ich mittlerweile als sehr sehr angenehm. Ich möchte nicht mehr ohne der Levia Blanket schlafen.

Wunderbare Decke

Wir sind zu dritt und haben erst mal eine 7 kg Decke bestellt um auszuprobieren, ob die Levia Gewichtsdecke etwas für uns ist. Und was soll ich sagen, wir finden sie alle 3 total klasse! Es fühlt sich sehr wohlig und angenehm an, in das Gewicht eingehüllt zu sein und so zu schlafen, auch wenn man keine Schlafprobleme hatte. Ich könnte sie mir sogar noch etwas schwerer vorstellen, obwohl ich sehr leicht bin.

Mein Mann nutzt nun ausschließlich die Levia Decke und unser Sohn wünscht sich eine eigene Decke in blau :)
Sehr erfreut bin ich über die hochwertige Verarbeitung der Decke, dass die Innendecke im Bezug kein bisschen verrutscht und der Reißverschluss des Überzuges so dezent gestaltet und versteckt angebracht ist, dass man ihn erst mal suchen muss!
Der Kuschelbezug fühlt sich auf der Haut wunderbar weich an und die Decke ist insgesamt dünner und handlicher als ich es erwartet hatte. Die Transporttasche in der man die Decke bekommt ist klasse, so kann man sie überall hin mitnehmen.

Wir freuen uns wenn die Levia Decke wieder zu haben ist und wir nachbestellen können :-)

Spezielles Schlaferlebnis

Leider war mir die Decke etwas zu schwer - dank der Preis-zurück-Garantie konnte ich sie retournieren und bekam mein Geld zurück - daher 5* für den Dienst am Kunden.

So kuschelig und schön!

Das Beste Geschenk für sich selbst! Habe nie so gut geschlafen. Jetzt hat meine achtjährige Tochter mir die Decke geklaut. Ich wollte nochmals eine bestellen, aber sie ist ausverkauft... Neeiiiin!
Der Kundenservice ist auch extrem gut und zuvorkommend! Danke!

Toll. Zu empfehlen!

Ich schlafe besser und tiefer. Ich wache seltener in der Nacht auf. Gemäss meiner Frau schnarche ich nicht mehr seit ich die Levia-Decke habe. Die Befestigung innen an der Überdecke könnte stabiler sein. Nach 1 Woche ist eine Befestigung abgerissen. Das liess sich zwar wieder annähen, aber es sollte stabiler sein.

Ich liebe meine Decke

Einzig was ich noch gerne hätte, wäre einen zweiten Deckenbezug zum abwechseln.

erholsamen Schlaf

Da ich unter Depressionen leide und schlecht schlafe, war ich erst skeptisch. Aber mittlerweile " liebe ich diese Decke". Kuscheliger, weicher Stoff, ich fühle mich wie umarmt....schade das dieser Stoff an wärmeren Nächten zu warm ist. Es fehlt ein Somerbezug. Nachts werde ich nicht mehr so oft wach bzw schlafe auch schneller wieder ein. Ich bin morgens auch irgendwie "frischer" , als ob mein Schlaf "tiefer" geht und ich daher erholsamer aufwache. Nachts das umdrehen ist etwas "schwer" mit der Decke, aber daran gewöhnt man/frau sich. Die Ware war innerhalb drei Tagen da und gut verpackt. Ich bereue den Kauf nicht und kann das Produkt sehr empfehlen.

Sehr kuschelig und beruhigend

Die Deckenbezug ist kuschel-weich und warm, ohne zu schwitzen. Die Schwere der Decke ist anfangs ungewohnt, nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ich verwende die Decke gerne auf der Couch zum Chillen, der Streßpegel fährt dann ziemlich schnell runter.
Diese Decke gebe ich nicht mehr her :-). Klare Kaufempfehlung !

Erholter Aufwachen

Die Decke kommt mit einer schönen Verpackung und einem netten Anschreiben an. Die Lieferung in die Schweiz hat problemlos funktioniert.
Seit dem ich die Decke habe, schlafe ich viel ruhiger und tiefer und wache am morgen erholt auf.

Für mich einziger Abzug ist die Grösse der Decke, da bekomme ich keinen "normalen" Bettbezug drüber ... und das Kuschelzeugs ist nicht so meins.

Vielen Dank!

Super

Für mich definitiv das Richtige. Vorher hatte ich 5 Decke auf mich, jetzt die 9 kilos Levia Decke.

Ich schlafe ruhiger

Hervorragend

Die Decke beruhigt, der Schlaf wird tiefer. wenn ich mal wach liege geht es mir trotzdem gut und ich schlafe auch wieder ein. Diese Decke gebe ich nie wieder her und werde auch mit ihr verreisen. Habe eine Decke in 7kg für normale Matratzen und eine in 9kg für mein Wasserbett, auf dem mir die andere Decke zu leicht ist. Im Gegensatz zu Mitbewerberdecken bleibt hier die Füllung wo sie soll. Der Bezug ist angenehm und obwohl mir schnell zu warm wird, schwitze ich nicht und finde sie einfach superkuschelig. Die beste Anschaffung seit vielen Jahren. Vielen Dank!!!!

Zufrieden, mit einer Einschränkung

Die Decke sieht wunderschön aus, Qualität/Verarbeitung super. Für unruhige Schläfer wie mich nur bedingt zu empfehlen. Ich finde die Decke frühmorgens zum Knäuel geballt auf der anderen Bettseite vor.

prima Decke

Ich bin mit der Decke super zufrieden. Nachdem meine Tochter die erste Decke als Erste testete und dann nicht mehr hergegeben hat, musste ich eine zweite Decke für mich besorgen und würde diese auch nie mehr hergeben. Allerdings wünsche ich mir einen Zweitbezug zum wechseln. Sicher man kann den Bezug waschen und wieder aufziehen, aber nicht immer ist es am gleichen Tag möglich.

Bin erstaunt !

Wegen jahrelangen Schlafproblemen probierte ich eine Menge an Kissen,Decken ,Matratzen aus. Die Decke habe ich dann leise lächelnd als weiteren Versuch probiert, war eher amüsiert, schwere Decke , nun ja .Nach 3 Wochen,die Decke ist schwer unhandlich,eben aufschütteln ist nicht,bin ich völlig begeistert!So gut hab ich (59) Jahre nicht geschlafen. Es dauert eine kurze Weile,ich wollte die Decke schon mit in eine Reha nehmen(extra Koffer)😎😇

Hervorragend

Seit ich diese Decke habe, schlafe ich wesentlich tiefer und ruhiger. Ich werde nicht mehr so oft wach nachts und fühle mich wesentlich ausgeruhter. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Es fehlt mir noch ein Sommerbezug.

Wohlbefinden und Sicherheit

Seit meiner Kindheit musste ich immer etwas schweres auf den Beinen haben, damit ich schlafen konnte. Ich habe die Decke zuerst Tagsüber stundenweise benützt und habe sofort bemerkt, wie ich mich geerdet fühlte und mein Wohlbefinden gestiegen ist. Anschließend nahm ich die Decke zum Schlafen, dabei erlebe ich Sicherheit und schlafe die ganze Nacht durch. Nun endlich hab ich die Decke und bin zufrieden. Vielen Dank!

Sehr gute Decke, leider nicht für jeden geeignet

Mein Mann hat die Decke und schläft damit viel ruhiger, er schnarscht nicht mehr so laut. Ich habe die Decke ausprobiert und bin leider damit nicht klar gekommen. Man muss sie wirklich ausprobiere. Ein Ersatzbezug bzw. ein Sommerbezug wäre nicht schlecht.

Gebe sie nicht wieder her!

Die Decke ist einfach nur Klasse, habe schon lange nicht mehr so tief geschlafen und bin morgens viel entspannter. Was ich mir noch wünschen würde, daß es noch einen weiteren Bezug gibt, damit man beim Waschen nicht so in Stress kommt.

Ist verbesserbar

Ich hatte 2 Decken mit den gleichen Fehlern bei den Verbindungsschlaufen der Gewichtsdecke und dem Kuschelüberzug. Ich war heilfroh das ich die Decke noch tauschen konnte. Viel versprochen aber davon ist man noch weit entfernt. Verarbeitung ist sehr auffällig schlecht... aber die Homepage hatte auch Rechtschreibfehler auf die ich hingewiesen habe... thats Live.... es lebe die Evolution!