Spare 50€ beim Kauf der LEVIA | Kostenloser Versand in DE

Wie die LEVIA Gewichtsdecke die Schlafprobleme von tausenden Personen gelöst hat... 

Durch die Kombination von wissenschaftlich-belegten Studien mit premium Qualität aus Europa hat LEVIA eine natürliche Lösung für Schlafprobleme jeder Art entdeckt.


Lies weiter um herauszufinden, warum die LEVIA die Nr.1 Lösung bei Schlafproblemen ist... 

Bekannt aus:

1. Ganze Nächte durchschlafen

Jeder kennt das nächtliche Aufwachen. Oftmals liegt das Problem an unruhigem oder "leichten" Schlaf.


Ständiges Aufwachen führt dazu, dass der Schlaf weniger erholsam ist. Dadurch hat man weniger Energie im Alltag.


Die LEVIA Gewichtsdecke verhindert das. Der leichte Druck der Decke fühlt sich an wie eine sanfte Umarmung am ganzen Körper, die für Ruhe und Geborgenheit sorgt.


Dadurch hat man tieferen Schlaf ohne Drehen und Wenden.

Serotonin (Glückshormon) & Melatonin (Schlafhormon)

2. In Minuten einschlafen

Stress und Angstzustände sind in den letzten 15 Monaten riesige Faktoren für schlechtere Schlafqualität.


Häufig führt Stress & Angst zu stundenlangem Herumwälzen bevor man einschläft.


Hier sorgt der sanfte Druck der LEVIA dafür, dass Glücks- und Schlafhormone ausgeschüttet werden. Gleichzeitig sinkt das Stresshormon (Cortisol). 


So hilft die LEVIA Gewichtsdecke dabei in wenigen Minuten abzuschalten und mit beruhigtem Geist einzuschlafen.

3. Kühler Schlaf im Sommer

Gerade im Sommer sorgen die warmen Temperaturen für besondere Herausforderungen beim Ein- und Durchschlafen.


Im Gegensatz zum verbreiteten Gedanken, dass die LEVIA Gewichtsdecke besonders warm oder dick ist, ist das Gegenteil der Fall. 


Das Gewicht der Decke kommt aus einer Füllung von winzigen Glaskugeln. Diese geben keine Wärme an dich ab.


Außerdem gibt es die LEVIA mit einem klimaregulierenden Baumwollbezug, der überschüssige Hitze abtransportiert.


Das sorgt für angenehme Nächte ohne verschwitztes Aufwachen.

4. Besser als herkömmliche Gewichtsdecken

Andere Gewichtsdecken:

  • Made in China - Billige Materialien (zB. Plastikkugeln)

  • Schlechte Gewichtsverteilung - durch 12x12cm Kammern

  • Bezug verrutscht - durch 6 Schlaufen zum Festbinden

LEVIA Gewichtsdecke:

  • Made in Europe - Hochwertige Materialien (zB. Glaskugeln)
  • Optimale Gewichtsverteilung - durch 5x5cm Kammern

  • Bezug verrutscht nicht - durch 12 Schlaufen zum Festbinden

5. Risiko-Frei 30 Tage Probeschlafen

Weil wir so überzeugt sind von unser LEVIA Gewichtsdecke, bieten wir dir die Möglichkeit die Decke 30 Tage lang zu testen.


Sollte es irgendetwas geben, dass dir nicht zu 100% zusagt, kannst du die Decke problemlos an uns zurücksenden. 


Außerdem stehen wir dir bei Fragen oder Anmerkungen rund um die Uhr per Mail, Instagram oder Facebook zur Seite und helfen dir. Du kannst die Decke also risiko-frei testen!

Wir haben tausende glückliche Kunden mit verbessertem Schlaf!

Customer Reviews

Based on 2201 reviews
87%
(1916)
10%
(218)
3%
(58)
0%
(6)
0%
(3)
S
S.S. (Düsseldorf, DE)
Traum von Decke

Ich bin auch sehr begeistert von der Decke. Sie ist hochwertig verarbeitet und nachdem ich ein paar andere Marken ebenfalls probiert habe kann ich sagen, dass Levia eindeutig die bessere Qualität hat. Besonders die kleinen Quadrate mit den Glasperlen finde ich super, da sich so das Gewicht optimal verteilt. Auch ist das Material angenehm auf der Haut und die Schlaufen für die Bettdecke sind ebenfalls top. Meine erste Nacht mit der Decke fühlte sich an, wie eine Umarmung mit vielen Glücksgefühlen. Die Decke wird behalten :)

Abgesehen davon hatte ich kurz mit dem Kundenservice Kontakt, wegen einer Gratisbeilage und die Kommunikation hat sehr freundlich, schnell und unkompliziert funktioniert.

S
Sigrid D.M. (Templin, DE)
Bewertung der Gewichtsdecke

Die Decke hilft beim Einschlafen, allerdings scheinen Gewicht und Größe für mich überdimensioniert zu sein und ich werde mich nochmal nach den Umtauschkriterien erkundigen.

H
Hind S. (Mannheim, DE)
So schwer und doch so leicht, ich liebe sie :-)

Nach Anfangs(Gewöhnung)Schwierigkeiten habe ich die Decke lieben gelernt! Ich habe die 7 Kg Variante und möchte sie nicht mehr missen. Ich hatte nie Einschlafschwierigkeiten und dachte immer gut und tief zu schlafen und trotzdem war ich nach dem aufstehen immer erschöpft, mit der neuen Decke stehe total erholt auf und starte den Tag energiegeladen.

K
Kerstin H. (Sankt Leon-Rot, DE)
Toller und unkomplizierter Kundenservice

Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Die Erweiterung von 30 auf 60 Tage Umtausch kein Problem. Das Gewicht passt prima für mich.

C
C. (Bonn, DE)
Verliert nach einiger Zeit die Füllung

Ich musste die Decke zwei mal reklamierten. Sie verliert Glasfasern nach ein paar Monaten Nutzung und der ganze Boden ist damit voll. Schade