☀️ LEVIA SUMMER SALE - BIS ZU 50% RABATT - VERLÄNGERT BIS 14.08. ⛱️

SCHLAFTESTER

Katrin

Unsere Schlaftesterin Katrin war schon länger auf der Suche nach einer Lösung ihrer Schlafprobleme. Aufgrund von ihrer akuten Rückenproblemen und der daraus resultierenden Verspannungen, hatte Katrin in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Das hat sich mit der LEVIA Decke allerdings mittlerweile gebessert. 

Name:

Katrin

Altersklasse:

45 - 60 Jahre

Gewichtsklasse:

60 - 90 KG

Schlaftyp:

Seitenschläfer

Getestete Decke:

7 KG

Zusammenfassung


Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Einschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Durchschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Stress:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Einschlafen:

Durchschlafen:

Stresslevel:

LEVIA: Was hat dich an der LEVIA Decke im Vorfeld des Tests interessiert? Warum bist du LEVIA Schlaftester geworden?

Katrin: Seit Jahren habe ich ein akutes Rückenproblem und bin Schmerzpatient. Dadurch konnte ich auch sehr schlecht schlafen. Die Muskeln entspannten sich nicht in der Nacht. Somit hat sich der Schmerz- und Stresslevel weiter erhöht. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich zum Glück LEVIA entdeckt.

LEVIA: Wie würdest du die ersten Nächte mit der Decke beschreiben? 

Katrin: Schon in der ersten Nacht habe ich besser geschlafen. Das hat sich Tag für Tag weiter verbessert. Die Rückenschmerzen sind weniger geworden und vor allem fühle ich mich am Tag über entspannter als sonst.

LEVIA: Wie nutzt du deine Decke aktuell? Gibt es Momente wo du deine Decke unbedingt bei dir haben musst? 

Katrin: Gerne nehme ich die Decke zum Entspannen, Wohlfühlen und Relaxen.

LEVIA: Wie fühlt sich das Gewicht der Decke für dich an? 

Katrin: Die gleichmäßige Schwere auf dem gesamten Körper ist für mich mega angenehm.

LEVIA: Sprechen wir über die Verarbeitung. Was hältst du von den verwendeten Materialien? Schläfst du mit Deckenbezug oder ohne? 

Katrin: Die Verarbeitung ist perfekt. Im Gegensatz zu billig hergestellten Decken sind hier die Glaskugeln nicht spürbar. Ich schlafe mit dem Deckenbezug. Durch die eingenähten Schlaufen sitzt der Bezug perfekt.

LEVIA: Was würdest du dir für die Zukunft an Veränderungen an der Decke wünschen? (z.B. andere Materialien, alternative Farben etc.)  

Katrin: Als Baumwoll-Bezug würde ich mir ein dezent farbiges Muster wünschen mit 2 kuscheligen Seiten. 

LEVIA: Wie lautet dein Schlussfazit als LEVIA Schlaftester? Würdest du die Decke weiterempfehlen? 

Katrin: Ich freue mich über meinen genialen Schlaf, welchen ich viele Jahre nicht hatte. 100% Weiterempfehlung von mir.


Vielen Dank an Katrin für dieses Interview und dem tollen Feedback zu deiner Erfahrung mit der LEVIA Decke. 

Du willst LEVIA auch mal probieren? - Kein Problem, mit der LEVIA "Schlafgarantie" hast du 30 Tage & Nächte ausgiebig Zeit LEVIA auf Herz & Nieren zu testen. 


#SLEEPEASY,

Felix & Louis