☀️ LEVIA SUMMER SALE - BIS ZU 50% RABATT - VERLÄNGERT BIS 14.08. ⛱️

SCHLAFTESTER

KATHARINA

Unsere Schlaftesterin Katharina war auf der Suche nach gutem Schlaf und ist so auf die LEVIA Decke gestoßen. Auf Instagram hat Katharina ihre Erfahrungen mit der Gewichtsdecke schon mit ihren 50.000+ Followern geteilt und hier im Interview ihre persönliches Feedback zusammengefasst. 

Name:

Katharina

Altersklasse:

18 - 30 Jahre

Gewichtsklasse:

60 - 90 KG

Schlaftyp:

Seitenschläfer

Getestete Decke:

7 KG

Zusammenfassung


Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Einschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Durchschlafen:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Stress:

Ohne LEVIA:

Mit LEVIA:

Schlafqualität:

Einschlafen:

Durchschlafen:

Stresslevel:

LEVIA: Was hat dich an der LEVIA Decke im Vorfeld des Tests interessiert? Warum bist du LEVIA Schlaftester geworden?

Katharina: Das neuartige Konzept auf natürliche Weise Stress zu reduzieren hat mich direkt begeistert. 

LEVIA: Wie würdest du die ersten Nächte mit der Decke beschreiben? 

Katharina: Die ersten Nächte mit der Decke waren ungewohnt, habe ich doch vorher mit einem leichten Federbett geschlafen. Nach ein paar Tagen hat sich mein Körper an das Gewicht gewöhnt und die Decke als "normal Schwer" wahrgenommen. 

LEVIA: Wie nutzt du deine Decke aktuell? Gibt es Momente wo du deine Decke unbedingt bei dir haben musst? 

Katharina: Ich nutze meine Decke momentan jede Nacht und habe mein Federbett durch sie ersetzt. 

LEVIA: Wie fühlt sich das Gewicht der Decke für dich an? 

Katharina: Nach einer Eingewöhnungszeit merke ich das Gewicht gar nicht mehr. 

LEVIA: Sprechen wir über die Verarbeitung. Was hältst du von den verwendeten Materialien? Schläfst du mit Deckenbezug oder ohne? 

Katharina: Die Materialien sind sehr hochwertig. Ich schlafe mit dem Deckenbezug aus Baumwolle. 

LEVIA: Was würdest du dir für die Zukunft an Veränderungen an der Decke wünschen? (z.B. andere Materialien, alternative Farben etc.)  

Katharina: Ein paar alternative Farben als Bezug wären toll, sodass man immer mal wieder wechseln kann. 

LEVIA: Wie lautet dein Schlussfazit als LEVIA Schlaftester? Würdest du die Decke weiterempfehlen? 

Katharina: Ich würde die Decke auf jeden Fall weiterempfehlen.Ich wache so gut wie gar nicht mehr auf und meine Schlafqualität hat sich extrem verbessert. 


Vielen Dank an Katharina für dieses Interview und dem tollen Feedback zu deiner Erfahrung mit der LEVIA Decke. 

Du willst LEVIA auch mal probieren? - Kein Problem, mit der LEVIA "Schlafgarantie" hast du 30 Tage & Nächte ausgiebig Zeit LEVIA auf Herz & Nieren zu testen. 


#SLEEPEASY,

Felix & Louis