Erfahrungen & Bewertungen

Alle Produktbewertungen der LEVIA Gewichtsdecke auf einem Blick!

Nach 30 Tagen erhalten unsere Kunden die Möglichkeit über ihre Erfahrungen mit der LEVIA Decke zu berichten. Lerne was LEVIA so besonders macht und was unseren Kunden an der LEVIA Decke gefällt. 

Based on 107 reviews
91%
(97)
6%
(6)
4%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
Nicht nur ein Erfolgsversprechen.... Sondern ein Versprechen mit Erfolg

Wir haben diese Decke unserem Sohn (21) geschenkt. Er hat Autismus, schläft oft nicht durch und braucht morgens deshalb länger bis er in die Gänge kommt.
Seit der die Decke hat, schläft er durch und hat morgens gute Laune 😃. Er benutzt sie auch am Tag, um sich zu entspannen.
Wir sind begeistert.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt!

Ich hatte bereits eine Gewichtsdecke einer anderen Firma und wollte mir für den Zweitwohnsitz eine weitere kaufen. Die Lieferung meiner Erstwahl (nicht Levia) war dann fehlerhaft und betrug auch das falsche Gewicht. Nachdem der Kundenservice dort richtig schlecht war, wollte ich dort keinen Umtausch mehr, habe recherchiert und bin so hier bei Levia gelandet. Letztlich bin ich froh, dass es so lief, denn Levia hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Ebenfalls Glaskügelchen und die Absteppungen sind kleiner genäht, so dass sich das Gewicht viel besser verteilt.
Und dass ich unter einer Gewichtsdecke besser schlafe, wusste ich ja vorher schon :)

Super mit kleinem "aber"

Die Decke ist absolut Genial und sehr empfehlenswert. Lediglich die Befestigung des Überzuges ist nicht durchdacht und wäre mit Klett wesentlich praktischer.

Geniales Geschenk

Ich habe die Decke meiner Frau geschenkt, da sie mit Ein- und Durchschlafproblemen kämpft. Die Decke wirkt wahre Wunder! Meine Frau hat sofort einen markanten Unterschied zu herkömmlichen Decken bemerkt - das Einschlafen klappt schnell und problemlos und zumindest 5 bis 6 Stunden Schlaf am Stück sind jetzt kein Problem mehr. Die Decke sieht nicht nur schön aus, sie ist hochwertig verarbeitet, kuschelig warm, angenehm schwer und hält auf jeden Fall, was sie verspricht.

Alles super wir haben 2 bestellt und schlafen hervorragend. Klare Kaufempfehlung. Team von Levia haben immer ein offenes Ohr. In unserem Fall Probleme mit dem Paketdienst wofür Levia nichts konnte haben aber versucht zu helfen. Vielen Dank dafür

Super

Ich bin total begeistert und schlafe besser!! Vielen Dank.

Extrem HAPPY

Wir sind mit der Decke äusserst happy. Sie ist mega angenehm und wird in den Ferien sehr vermisst.
Der Service ist toll und die Kommunikation ist super. Das finde ich in der heutigen Zeit oft ein manko, jedoch mit Levia wars perfekt. Danke!
Wir können die Decke mega weiterempfehlen. Es lohnt sich!!!

Unglaublich

Über Jahre schlafe ich mit mindestens drei schweren Decken, um das Gefühl der Schwere zu bekommen, was mich in den Schlaf bringt. Jetzt bekam ich den Hinweis auf diese Therapiedecke und kaufte gleich zwei. Ich kann es kaum glauben, aber es ist genau das, was ich brauche und mich gut in und durch den Schlaf bringt. Kein Rutschen mehr, kein Aufwachen, weil die Decken nicht mehr aufeinander liegen. Ein wunderbares Gefühl der Wärme und Schwere. DANKE

Sehr zufrieden

Ich merke tatsächlich einen markanten Unterschied in der Schlafqualität. Und am Morgen schlafe ich oft so tief, dass mich nicht mal mein Sonnenaufgang-Wecker wach kriegt ;-).

Super

Erwartungen erfüllt

Perfekt

Habe die Decke sofort die ganze Nacht benutzt und wunderbar geschlafen. Mit der Decke ist mir nicht mehr zu warm oder zu kalt- perfekt!

Endlich wieder durchschlafen.

Tolles Produkt. Gute Qualität. Erstaunliche Wirkung.

Gute Erfahrung

Die Decke ist eine neue und gute Erfahrung. Deshalb behalte ich sie.
Positiv: gutes Gefühl des Gewichts, angenehme Materialien - eher on/off im Schlafgebrauch.
Negativ: Meine 8kg Decke ist wirklich sehr schwer zum herumtragen (z.B. vom Bett aufs Sofa) vielleicht wären 6kg genug gewesen. Die Verpackung, die man nicht mehr braucht, ist nicht ökologisch. Und der Befestigungsmechanismus sollte wirklich überdacht werden.

Super toller Service

Die Decke hat bei meinen Schlafproblem leider nicht geholfen. Ich habe sie zurück gesandt. Am nächsten Tag war die Rückerstattung auf meinem Konto. Wirklich top!

Sehr gut

Sehr zufrieden

Tolle Decke, nur die Befestigung sollte geändert werden, Druckknöpfe oder längere Bänder. Und was mach ich mit den zwei Säcken wo Decke und Bezug drinn waren? Ich finde das überflüssig.

Durch und durch super!

Angefangen von der Umweltfreundlichen Verpackung, bis hin zum 'Schlaferlebnis' alles Bestens!
Super Verarbeitung, Toller Kundenservice (mit 1-monatigem 'Gewöhnungs-/Schlaftagebuch'), Einfach in der Handhabung (Waschen, 'Anbringen,...)
Ich kann Diese Decke jedem empfehlen!
Einziger Nachteil.. 'Zu schwer' wann man Sie außerhalb der eigenen 4-Wände mitnehmen möchte ;)

Empfehlenswert

Sehr schöne Decke, gut verarbeitet, finde es super, dass man die Decke kostenlos testen und eventuell auch zurückgeben darfdarf(aber man will sie gar nicht mehr zurückgeben)😊.

Schwere die nicht erdrückt sondern behütet

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich sehr schnell an die Schwere gewöhnt und mag sie nicht mehr missen. Auch bin ich froh, mich für die höhere Gewichtsklasse von 10 kg entschieden zu haben. Ich schlafe nicht durch, aber schneller wieder ein. Grundsätzlich bin ich etwas geerdeter und bin überzeugt dass es eine langsame stetige Verbesserung ist. Da kommt noch was.

Super Bezug aber....

Die Befestigungsbänder sind leider so kurz das die Knoten ständig aufgehen und die Decke im Bezug verrutscht.

himmlisch

ich habe seit vielen jahren nicht so gut und so tief geschlafen

Sehr schöne Decke...

Die Decke und der Bezug sind sehr schön und gut verarbeitet.
Die Kammern sind klein, so dass die Glaskügelchen sich gut verteilen.
Leider musste ich die Decke zurückgeben, weil sie für meine Füsse zu schwer war. Schade.

Gefällt mir sehr gut, aber...

... ohne die kuschelige Fleecedecke zu kalt im Winter.

Super Produkt

Ich brauche die Decke jeden Tag um mich zu entspannen. Sehr gutes Produkt und gute Qualität.
Habe grosse Freude daran.

Super Decken

Der Überzug ist sehr schön. Die Decken haben das perfekte Gewicht. Sehr schnelle Lieferung. Wir warten noch auf passende Kissenüberzüge zu den schönen Sommercovers.