Erfahrungen & Bewertungen

Alle Produktbewertungen der LEVIA Gewichtsdecke auf einem Überblick!

Nach 30 Tagen erhalten unsere Kunden die Möglichkeit über ihre Erfahrungen mit der LEVIA Decke zu berichten. Lerne was LEVIA so besonders macht und was unseren Kunden an der LEVIA Decke gefällt. 

Based on 84 reviews
92%
(77)
6%
(5)
2%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
Super Produkt

Ich brauche die Decke jeden Tag um mich zu entspannen. Sehr gutes Produkt und gute Qualität.
Habe grosse Freude daran.

Super Decken

Der Überzug ist sehr schön. Die Decken haben das perfekte Gewicht. Sehr schnelle Lieferung. Wir warten noch auf passende Kissenüberzüge zu den schönen Sommercovers.

Top

Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Kundendienst sehr freundlich.

Als Schweizer sind die Zollfgebühren sehr hoch. Das hat nichts mit der Qualität zu tun.

Super Decke und super Service

Super Service!
Ich schlafe erheblich besser!!!
Nur der Bettbezug sollte Trocknergeeignet sein!
Dann könnte man leichter Bezug wechseln!😃

Endlich Durchschlafen !!!

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das mit der Gewichtsdecke funktioniert, weil ich seit Monaten unter Durchschlafstörungen leide. In den ersten Nächten wurde ich immer noch mind. 1x wach, aber ich habe sofort gemerkt, dass wenn ich ins Bett gehe, mein Puls sich schnell beruhigt und ich auch schnell einschlafen kann. Ich war nach einer Woche morgens nicht mehr so gerädert und viel entspannter. Und nach 14 Tagen Eingewöhnung schlief ich durch und seitdem bin ich total begeistert von der Levia Decke. Auch der Minky-Überzug ist kuschlig weich und warm. Ich gebe sie nicht mehr her!

Toll!!!

Ich liebe die Levia Gewichtsdecke. Sie ist gut verarbeitet, die Gewichtsverteilung angenehm und ich finde es super das der Bezug im Vergleich zu Konkurrenzprodukten abnehmbar und waschbar ist. Ich nutze sie vorallem um abends auf dem Sofa "herunterzufahren". Nachts wird mir die Decke regelmässig von meinem Mann geklaut, weswegen wir wohl bald eine zweite brauchen :-)
Sein Schlaf hat sich durch die Decke massgeblich verbessert.
Wir lieben diese Gewichtsdecke und würden sie nicht mehr hergeben!

Besser schlafen?

Ich habe die Decke 17 Nächte probiert und konnte leider noch schlechter schlafen als sonst. Bei meinem Anruf in ihrer Firma wurde ich sehr freundlich beraten und es wurde mir empfohlen die Decke zurück zu senden, was ich tat, nun warte ich nur noch auf die Vergütung.
Mit freundlichem Gruss
Ingrid Weis

tolles Schlafen

Die Gewichtsdecke umhüllt ohne zu beschweren. Ich schlafe rascher ein und ruhiger durch.

Erfahrungen mit Levia

Die Produkte überzeugen durch hervorragende Qualität.
Der Kundenservice ist ausgezeichnet.
Nun zur Decke, nach kurzer Eingewöhnung ein Erlebnis!
Weiter so, Levia Team!!!

SUPER Decke und einen TOP Kundendienst

Ich habe die Decke bestellt und gleich ausprobiert. Es schläft sich nach einer Eingewöhnung wirklich sehr gut darin. Kann ich jedem empfehlen. Auch die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.

Bei der Lieferung gab es ein kleines Problem, der Kundendienst hat jedoch sofort reagiert und Ersatz gesendet. Zudem wurden alle meine Fragen beantwortet— Hut ab vor diesem tollem Kundenservice!

sehr zufrieden

Man schläft deutlich ruhiger. Möchte nicht mehr tauschen - verwende die Decke auch im Wohnmobil.

Wir sind begeistert

Ich kaufte die Decke für mich und meinen Sohn im Doppelpack. Doch meine Tochter war so angetan, das sie diese nun in ihrem Bett hat. Sie liebt diese Decke und gibt sie nicht mehr her. Das einige Manko wie ich finde, ist das der Bezug mit Bändchen zu befestigen ist. Ich würde einen Reissverschluss vorziehen. Dann wäre es besser zu handhaben.

Super, Besserer Schlaf

Seit ich die Levia Decke habe, schlafe ich besser und bin morgens ausgeruht.
Manchmal wünsche Ich mir die Decke wäre schwerer aber es ist ja immer etwas.
Danke für die Decke, Sie ist eine Super Erfindung.
Ich kann die Levia Decke jedem weiterempfehlen.

C
LEVIA SOMMER DECKE
C.P.
super zufrieden !

Ein tolles Produkt, wir sind sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. Der Schlaf hat sich verbessert und man hat weder kalt noch heiss darunter.
Vielen Dank !

Bin begeistert!

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich an die Decke gewöhnt habe, aber dann schlief ich jede Nacht besser.
Ich bin sehr begeistert, meine Tiefschlafphasen haben sich sehr gesteigert. Davor waren die nur sehr wenig, bis kaum, vorhanden. Ich liebe diese Decke und gebe sie nicht mehr her.
Lieferung war auch sehr schnell und sehr lobenswert, dass die Decken ich Baumwollsäckchen verpackt sind.
Vielen Dank!!!

M
LEVIA SOMMER DECKE
M.
Kann ich weiter empfehlen

Der Schlaf hat sich um einiges verbessert; ich kann die Decke weiter empfehlen. Blöd war, dass zum Zeitpunkt der Bestellung keine Winterbezüge zur Verfügung standen (ausverkauft). Aber gesamthaft schnelle & unkomplizierte Lieferung.

Gutes Gefühl

Leider war ist erst sehr enttäuscht. Ich dachte ich kann den Bezug wegnehmen zum waschen. Das stört mich sehr. Ansonsten hält die Decke was sie verspricht. Werde die Decke auch für meine Klienten in der Therapie benutzen. Natürlich auch selber.

A
LEVIA SOMMER DECKE
A.
Sehr angenehm...

Habe die 7 kg Decke und finde diese sehr angenehm. Hält schon fast zu warm, im Sommer werde ich sie sicherlich nicht nehmen können. Gut verarbeitet! Habe schon eine Decke eines anderen Herstellers probiert und zurückgegeben, da diese wesentlich angenehmer ist. Ein Vorteil von Levia ist, dass die abgesteppten Felder, in denen sich die Glaskügelchen befinden, nicht so groß sind. Somit ist eine gleichmäßige Verteilung gewährleistet. Bin rundum zufrieden! Ob ich dadurch allerdings besser schlafe, kann ich nicht sagen.

H
LEVIA SOMMER DECKE
H.J.S.
Das Gewicht ist sehr angenehm...

jedoch muss ich sagen, dass ich doch sehr warm habe unter der Decke, trotz Sommerbezug. Könnte fast noch schwerer sein. Wiege 65 kg und habe die 7 kg Decke genommen. Qualitativ gut verarbeitet, wobei auch bei mir die Schlaufen vom Bezug schon anreißen. Ob ich durch das Gewicht weniger aufwache... ich weiß es nicht. Aber man fühlt sich echt wohler unter dem Gewicht. Leider kommt man um einen zweiten Bezug zu einem meiner Meinung nach zu hohen Preis nicht herum.

M
LEVIA SOMMER DECKE
M.P.
Hervorragendes Produkt

Afangs war ich skeptisch, doch LEVIA hat mich nach nur wenigen Nächten überzeugt. Ich kann endlich schnell einschlafen und wach nachts nicht mehr so oft auf. DAnke!

Hervorragend!

Die Levia-Decke habe ich nun seit Mai 2019 im Gebrauch. Innerhalb von 2-5 Nächten hat sich mein Schlaf um eine Vielzahl von Faktoren verbessert:
- schnelleres Einschlafen (Bis zu 3 Stunden habe ich oft wach gelegen, nun schlafe ich innerhalb von 15 - 30 Minuten ein)
- ruhigerer Schlaf / durchschlafen (vorher war ich geplagt von ständigem Aufwachen und Alpträumen)
- aufwachen und ich fühle mich ausgeschlafener und fitter

Ich bin unglaublich dankbar für diese Decke und die Winter- / Sommerbezüge! Ich habe beide und die Stoffe sind unglaublich angenehm auf der Haut. Der Winterbezug wärmt sehr, sehr angenehm und nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff noch genauso weich wie am ersten Tag. Die Sommerdecke kühlt leicht und führt dazu, dass man nicht wirklich schwitzt.

Rundum bin ich mehr als "sehr zufrieden" - 100%iges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher E-mail Kontakt und Aufklärung des Produktes. Vielen Dank für diese tolle Decke!

Tolles Design, toller Stoff

Klasse Bezug für den Sommer, optisch und haptisch wirklich toll. Gefällt mir deutlich besser als der ursprüngliche Samt-Bezug!

Wunderbar!

Ich bin begeistert von der Decke und insbesondere dem Sommerbaumwollbezug. Er ist sauber verarbeitet und das schwarz-weisse Muster ist optisch sehr ansprechend. Ein hochwertiges Produkt, mitdem ich problemlos auch in der momentanen Hitzwelle schlafen kann.

sehr zufrieden

Die Decke ist super. Mein Sohn schläft wie ein Engel. Die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Innendecke im Bezug verrutsch kein bisschen das ist klasse.
Der Service ist einwandfrei super Unternehmen. :-)

Traumhafter Sommerbezug

Der neue Sommerbezug sieht nicht nur super aus, er ist zudem top verarbeitet und fühlt sich wunderbar an. Durch ihn muss ich nicht mal bei warmen Temperaturen unter der Decke ;)